Die größten Starts dieser Woche von New VaporMax bis zu einer berühmten Air Max -Wiederbelebung

in dieser Woche werden für Sneakerheads ein wesentlicher Wert auf Sneakerheads, da eine frische Hitze sowohl von Nike als auch von Adidas kommt. Hier werfen wir uns einige der begehrtesten nach. Dazu gehören die Rückkehr berühmter Air Max sowie einige brandneue VaporMax. Schalten Sie diese Informationen wie immer ein und wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald diese live gehen!

Limited EDT X SBTG X ASICS Gel Lyte 3 Monsunpatrouille

Start 23 Uhr, Mittwoch, 9. Januar

Diese Drei-Wege-Zusammenarbeit lässt sich von dem unvorhersehbaren Wetter Singapurs inspirieren. Das heißt, es sieht nicht nur großartig aus, sondern verspricht dem hartlebigen Schutz äußerst äußerst.

Nike VaporMax 2019

Start 8 Uhr morgens, Donnerstag, 10. Januar

Nach dem ersten Start enthüllt Nike noch viel mehr Stile für diese zeitgenössische Sortiment. Im Gegensatz zum ursprünglichen VaporMax wird Flyknit zugunsten der klaren Synthetik ersetzt. Diese trendige Auswahl an Material macht die bereits hervorragende Silhouette viel stilvoller!

Cav empt x nike air max 95

Start 8 Uhr morgens, Donnerstag, 10. Januar

Die berühmte Marke Street-Wear schließt sich zum ersten Mal Nike an und das Ergebnis ist geradezu auffällig. Ein funky Druck mit dem berühmten Air Max 95 macht diese zu einem sofortigen Hit mit Sneakerheads. Die Größenläufe werden begrenzt und diese starten ausschließlich mittels Nike Sneakrs UK.

Nike Zoom 2k weiß schwarz

Start 8 Uhr morgens, Donnerstag, 10. Januar

Der Zoom 2K ist ein neuer Ergänzung zum Chunky Trainer-Line-up für 2019 und verfügt über eine schwerwiegende Einstellung. An diesem Donnerstag kommen mehrere Stile an, aber die “schwarze weiße” Darstellung ist definitiv eine der vielseitigsten?!

Nike Air Max 2 helles Gold weiß

Start 8 Uhr morgens, Freitag, 11. Januar

Nike Neuveröffentlichung noch einen weiteren Klassiker aus den Archiven, der nur für Fans der Air Max Range aufregende Neuigkeiten kommen kann. Der erste Stil in der Line-up 2019 kommt in einer OG-Farbrichtung namens ‘Gold White’ an. Alles bleibt dem Original treu vom dehnbaren Netz oben zu diesem ungewöhnlichen Air Max2 Light Branding.

adidas nite jogger og schwarz orange

Start 23 Uhr, Freitag, 11. Januar

Könnte dies eine der am meisten gehandten Silhouetten der Saison verbessern?! Wir denken das und seien wir ehrlich, dies sind die beste Kombination aus berühmten und zeitgenössischen. Blitze der lebhaften orangefarbenen Versorgung nur die ideale Menge an Kontrast zu diesem komplett schwarzen Obermaterial.

Nike Air Force 1 Mid Utility Fichte Nebel

Start 8 Uhr morgens, Samstag, 12. Januar

Diese einzigartige Luftwaffe 1 befindet sich über einer leuchtenden grünen Zwischensohle und wird irgendwie noch viel ansprechender oben. Genau wie bei den “Utility” -Modellen verfügt dieses Paar über einen Nylongurt, aber das Leder bleibt der alten Schule treu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.